SPD Lindenberg

Nachrichten zum Thema Aktuell

Neues vom Lindenberger Heimatpfad
Neuer FLyer des Lindenberger Heimatpfads

Nachdem es die Witterung erlaubte, wurden die neuen, von der Verbandsgemeinde Lambrecht entworfenen und zur Verfügung gestellten Plaketten für den Lindenberger Heimatpfad nun von Mitgliedern des SPD-Ortsvereines Lindenberg komplett angebracht. 

 

Darüber hinaus wurden am Gemeindeplatz, am Parkplatz "Alte Deponie" und an der überdachten Sitzgruppe an der Joppenholzquelle im Zuge der Aktion "Lindenberger Generationenweg - Vom Gestern ins Heute" Schilder mit dem entsprechenden QR-Code angebracht,

über den man an die bildliche und textliche Beschreibung des Heimatpfades geführt wird.

Flyer mit Wege- und Textbeschreibung wurden in Eigenregie gefertigt, an Bewohner verteilt und an verschiedenen Stellen ausgelegt.