SPD Lindenberg

Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 01.05.2023 in Aktionen

von links: M. Frieß, S. Nickel, G. Mehl, R. Stoner

SPD - Mitgliederversammlung 

Bei der Mitgliederversammlung des Lindenberger SPD-Ortsvereins wurde am Dienstag, den 25. April ein neuer Vorstand gewählt.

Nach über 25 Jahren gab Stefan Frieß den Posten des ersten Vorsitzenden an Gerd Mehl weiter. Zweiter Vorsitzender bleibt Siegfried Nickel. Zum Schriftführer wurde Markus Frieß gewählt. Für die Finanzen des Vereins wurde Rolf Stoner das Vertrauen ausgesprochen. Er bekleidet auch in den kommenden Jahren das Amt des Kassierers.

Weiterhin wurden die Beisitzer, Kassenrevisoren und die Delegierten für die verschiedenen Verbände gewählt.

Alle Posten konnten problemlos besetzt werden. Der SPD Ortsverein kann optimistisch in die Zukunft blicken.