SPD Lindenberg

Nachrichten zum Thema Aktionen

SPD Bürgermeisterkandidat und Liste zur Wahl 2024

In der Versammlung des SPD-Ortsvereins Lindenberg wurden die Kandidat*innen für die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 aufgestellt. Die Anwesenden wählten Gerd Mehl einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters. Somit führt er die Kandidatenliste der SPD Lindenberg zum Gemeinderat an. Weiter Kandidaten der SPD-Liste sind Stefan Frieß, Michaela Lattrell, Markus Frieß, Martin Lattrell, Armin Knoll, Gisela Basler-Wind, Oliver Groß, Claudia Mayer, Stefanie Hook, Peter Basler, Siegfried Nickel, Björn Roth, Thomas Hook, Ursula Nickel und Jeffrey Wittmann. Außerdem gibt es drei Ersatzkandidaten: Dieter Kessler, Volker Frey und Rolf Stoner.

Weiterhin wurden als Kandidat*in für die Wahl des Verbandsgemeinderates Gerd Mehl und Michaela Lattrell gewählt.

Mit dieser starken Truppe kann der SPD-Ortsverein Lindenberg, trotz der schwierigen Lage in der Bundes- und Landespolitik, optimistisch auf die Wahl im Juni blicken.

 

 
NIE WIEDER IST JETZT!
Nie wieder ist jetzt

Eine Mahnwache am 27. Januar, ab 15 Uhr unter dem Motto

NIE WIEDER IST JETZT – Aufstehen für die Demokratie

auf dem Marktplatz in Neustadt.

 
Spielzeugspende an die Grundschule Lindenberg

 , 

Gerd Mehl, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lindenberg und Beigeordneter Rolf Stoner, übergaben im Dezember eine Auswahl an Outdoor-Spielzeug unsere Grundschule Lindenberg.

Das Geschenk bestand aus Toren, Softbällen, Swing Wheels mit Lichträdern und Springseilen. Selbstverständlich wurden die neuen Spielsachen ausgiebig und mit großer Freude von den Kindern getestet.

Diese Spende konnte aus dem Erlös des SPD-Sommerfests 2023 realisiert werden und soll den Grundschulkindern viel Freude auf dem Pausenhof bereiten.