SPD Lindenberg

Nachrichten zum Thema Aktionen

SPD-Sommerfest
SPD-Fest Sommerfest 2022

SPD-Sommerfest 2022

Am 13. August konnte unser SPD-Fest nach 2jähriger Corona-Zwangspause endlich wieder stattfinden. Bei sommerlichen Traumtemperaturen war das Zelt gut gefüllt und die Veranstaltung ein voller Erfolg. Neben Essen, Trinken und Geselligkeit stand unsere beliebte Tombola im Mittelpunkt. Es gab viele glückliche Gewinner, sogar eine Reise nach Berlin war wieder dabei.

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben. Wir freuen uns schon aufs nächste SPD-Fest in 2023!

Von links nach rechts: Gerd Mehl, Gewinnerin der Berlinreise, Stefan Frieß

 

 
Weitere Station beim Lindenberger Generationenweg
Foto Rolf Stoner

 

Ein neuer QR-Code wurde pünktlich zum Blütenfest des Fördervereins Beweidung & Streuobst Lindenberg e.V. von Rolf Stoner installiert. Er hängt an der von Rudolf Knoll errichteten überdachten Sitzgelegenheit an der Joppenholzquelle und erzählt ein wenig über den Hintergrund von „Dullus Bank“.

 
Stammtisch am 31.Mai 2022 um 19:00 Uhr

Am Dienstag, den 31. Mai 2022 um 19:00 Uhr findet der nächste SPD-Stammtisch statt.

Wir treffen uns diesmal im Park. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu sehr herzlich eingeladen.

 

 
SPD-Bundestagsabgeordnete Isabel Mackensen-Geis in Lindenberg
Foto Rolf Stoner

Auf ihrer Tour durch das Lambrechter Tal war die Bundestagsabgeordnete Isabel Mackensen-Geis am Freitag, den 22. April 2022 mit ihrem mobilen Wahlkreisbüro in Lindenberg.
Dabei hat sie von Rolf Stoner ein Dubbeglas der letzten, leider durch Corona ausgefallenen Lindenberger Kerwe überreicht bekommen und sich mit einigen Bürgern unterhalten. 

Foto Rolf Stoner
Foto Rolf Stoner   

    

 

 

 

 

 
Isabel Mackensen-Geis mobil ansprechBar
Isabel Mackensen Geis mobil ansprechbar

Am Freitag, den 22.04.2022 ist die SPD Bundestagsabgeordnete Isabel Mackensen-Geis mit ihrem Wahlkreisbüro auf Rädern von 10 bis 11 Uhr am Rathaus in Lindenberg.
Wer mag kann gerne bei ihr vorbeikommen. Es wäre schön, wenn sie so mit vielen Menschen aus Lindenberg ins Gespräch kommt.